Ganztagesklassen

Jeden Tag 8 Stunden in der Schule zu sitzen klingt erstmal langweilig. Der Unterricht in unseren Ganztagesklassen bietet jedoch viel Abwechslung und als besonderes "Zuckerl" finden pro Schuljahr 3-4 Veranstaltungen und Aktionen ausschließlich für unsere Ganztagesschüler statt.

Bowling und Weihnachtsmarkt

Kategorie: Ganztagesklassen
Veröffentlicht: Mittwoch, 18. Dezember 2019
Geschrieben von Pesahl

Tradition an der ABMS

Wie schon in den letzten Jahren unternahmen die Ganztagesklassen der Anton-Balster-Mittelschule auch dieses Jahr wieder einen Ausflug nach Regensburg. In der vorletzten Schulwoche ging es für die Schülerinnen und Schüler um Viertel nach acht zunächst mit dem Bus ins Bowling Center „Super Bowl“. Dort versuchten die Kinder und Jugendlichen nach einer kurzen Einweisung und Anprobe der Bowlingschuhe sofort ihr Können im Umgang mit „Ball“ und „Pins“ unter Beweis zu stellen.

Weiterlesen: Bowling und Weihnachtsmarkt

Besuch bei den Billardfreunden in Siegenburg

Kategorie: Ganztagesklassen
Veröffentlicht: Samstag, 30. November 2019
Geschrieben von Pesahl

20191128 145727 klein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.